Freude schenken mit der P.C. Geschenkkarte

Du willst Freunden oder Verwandten eine kleine Freude machen, weißt aber nicht so richtig, welches Geschenk passend ist? Dann ist unsere Geschenkkarte genau das Richtige!


Beliebig aufladbar mit einem Wert bis 500 Euro sind die Geschenkkarten das flexible Präsent für jede Gelegenheit - natürlich erhältst Du beim Kauf ein Geschenkcouvert dazu.

Wo kann man eine P.C. Geschenkkarte erhalten?
Die Geschenkkarten sind an der Besucherinformation im Paunsdorf Center erhältlich. Komm vorbei und lasst Dir eine Karte mit dem gewünschten Betrag ausstellen.

Bitte habe Verständnis, dass die Geschenkkarte nur mit Kartenzahlung erworben werden kann.

Der Kontostand einer Geschenkkarte kann jederzeit auf der folgenden Website abgerufen werden: www.getmybalance.com. Einfacher geht das mit der P.C. App für Android oder iPhone: im Menü auf Geschenkkarte klicken, Kartennummer eingeben oder mit einem Barcode- Scanner die Karte scannen – schon wird das Guthaben angezeigt.


Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Hier sind die teilnehmenden Shops

 

Bitte beachte, dass unsere Geschenkkarten, ab dem Kaufdatum, grundsätzlich 3 Jahre lang gültig sind.