Wir bringen euch in Sommerstimmung! 🏖☀️

Sonne, Urlaubsgefühle und einen traumhaften Sandstrand findet ihr ab dem 19. Juli direkt bei uns vor dem Paunsdorf Center.
Freut euch auf ein großes Beachvolleyballfeld, ein Kinderland mit Hüpfburg und Wasserbaustelle, Goldsuche und Formel 1 Simulatoren. Da kommt ganz bestimmt jeder auf seine Kosten.
Das Beachvolleyballfeld ist für alle Sportbegeisterte kostenfrei nutzbar. Jedoch reservieren wir das Feld zwischen 16-18 Uhr an unsere P.C. Treueprogramm-Mitglieder. Ihr möchtet euch einen Slot buchen? Dann schreibt uns auf Facebook eine Nachricht mit eurem gewünschten Time-Slot und wenn ihr euch einen Slot sichern konntet, werden wir euch eine Bestätigung zusenden. Wir folgen das Prinzip: First Come, First Served!

Falls ihr es weniger aktiv mögt und euch lieber die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und entspannen möchtet, könnt ihr unseren Beachclub besuchen. Dort erwarten euch Liegenstühle zum Ausruhen und stimmungsvolle Musik, Drinks und Snacks.

WANN: 
Unser Sommervergnügen hat immer Dienstag – Samstag von 12 -18 Uhr für euch geöffnet.

WO: 
Ihr findet es auf unserem Parkplatz neben Media Markt.

Es erwarten euch zum P.C. Family Summer noch viele weitere Highlights, also lasst euch nichts entgehen und genießt den Sommer gemeinsam mit uns im Paunsdorf Center. 😎

Weitere Highlights sind unter anderem:
🎞 Kinderkino: Kostenfreies Kino für unsere Kleinen.
🎨 Sammelheft: Sammelt drei Stempel und tauscht euer volles Sammelheft gegen ein kostenloses und exklusives P.C. Malheft an der Besucherinformation aus.
💳 Treueprogramm-Vorteile: Wir bedanken uns für eure Treue und bieten euch jede Woche verschiedene tolle Geschenke an, die ihr an unserer Besucherinformation abholen könnt!

 

   
Hüpfburg Wasserspaß
   
 
Beachvolleyball
   
   
Formel 1-Simulator
 

 Schatzsuche
 

 Menschenkicker
 


 Schaukelpferd reiten