Stellenmarkt

Abwechslungsreiche Herausforderungen und neue Karrierechancen - Die verschiedenen Shops vom Paunsdorf Center beschäftigen Profis in ihrem Fach, an deren erster Stelle der Spaß an der Arbeit steht.

Vertragsart :
o.A.
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Paunsdorf Center Leipzig
Profil

Wir haben einen duften Job für Sie!

Aufgaben

Sie sind ein Verkaufstalent und erwarten von ihrem neuen Arbeitgeber

  • Abwechslung statt Eintönigkeit
  • Lust statt Frust mit Kollegen und Kunden
  • leistungsgerechte Entlohnung mit Zulagen
  • Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglihckeiten
  • attraktive personalrabatte
  • einen sicheren Arbeitsplatz

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie sind neugierig geworden?

 

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an:

 

Bäckerei Möbius OHG

Frau Radisch

Tel.: 0162 2868373

Eppendorfer Str. 9a

09569 Oederan 

 

oder online: www.moebius-baeckerei.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 – 35 Std./Wo.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Leipzig Paunsdorf
Profil

Für unsere Filialen Chelsea und Camp David im Paunsdorfcenter Leipzig suchen wir ab sofort: Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in TZ.

Aufgaben

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Beratung und Verkauf von Young fashion-, Jeans- und Sportswear
  • Kassentätigkeit
  • Warenpräsentation
  • Dekoration der Verkaufsfläche
  • Reklamationsbearbeitung

 

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Du interessierst Dich für Mode
  • Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen
  • Du arbeitest zielstrebig und teamorientiert
  • Quereinsteiger willkommen
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung an: Michael Erdmann ◦ bewerbung@sequen.de

 

oder schriftlich an:

CDSX Neumann OST UG

Am Ufer 14

01612 Nünchritz

Über die Marke

Wir bieten Dir:

  • Eine starke Marke mit einem sympathischen Team.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld.
  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche.
  • Faires Gehaltsmodell + attraktives Provisionssystem.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Leipzig Paunsdorf
Profil

Für unseren Cecil & Street One Store im Paunsdorf Center suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft.

Wir bieten Ihnen einen spannenden und dynamischen Arbeitsplatz in unserem Store. Schneider Moden ist ein erfolgreiches Modeunternehmen, in dem Arbeit Spaß macht! Sie erwartet ein tolles Team, flexible Arbeitszeiten sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Wenn wir zueinander passen, wünschen wir uns eine möglichst langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Kreative Neukundengewinnung
  • Kassier- und Retourvorgänge
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben)
  • Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Verkaufsraums nach unseren Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld
  • Sie haben Spaß an Mode und Trends
  • Sie sind kommunikativ, freundlich, aufgeschlossen und ein Teamplayer
  • flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops

Kontakt

Kurzum: Sie sind der leidenschaftliche Verkaufstyp!


Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung an 
jobs@schneider-moden.com.


Über die Marke

Bei uns gibt es keine Langeweile! Schneider Moden ist ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeden Tag etwas entwickelt.

Vertragsart :
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Colloseum sucht dich - Wir suchen dich!

Du liebst Mode? Du weißt, was angesagt ist? Du bist leidenschaftlich, begeisterungsfähig, kreativ, lösungsorientiert und offen für
Neues? Dann komm in unser Team!
Dein Profil

 

Wir bieten dir

  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Wertschätzende Zusammenarbeit mit deiner Führungskraft
  • Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten, Personalentwicklung
  • Mitarbeiterrabatte, Personalkaufevents
  • gute Verkehrsanbindung, flexible Arbeitszeiten

 

 

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und unser Label
  • Optimale Organisation der Warenbewirtschaftung sowie ansprechende Präsentation der Ware
  • Durchführung von Marketingaktionen
  • Kundenbindung durch Präsentation „VIP‐CARD“

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
  • Freundliche und begeisternde Persönlichkeit
  • Organisationstalent
  • Teamgeist und freundliche Umgangsformen
  • Zeitliche Flexibilität
  • Experimentierfreudig und offen für Neues

Über die Marke

COLLOSEUM! Wir sind erfolgreich seit fast 25 Jahren. Wir sind ein Familienunternehmen. Wir sind in Deutschland, Österreich
und dem Baltikum zu finden. Wir sind international tätig. Wir haben 200 Stores. Wir wachsen weiter. Wir sind schnell. Wir sind
modisch. Wir bieten Fast Fashion. Wir haben die aktuellen Trends. Unsere Mode ist leistbar. Wir haben flache Hierarchien und
können viel gestalten.

 

 

Vertragsart :
Voll- bzw. Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Leipzig Paunsdorf
Profil

Hi,

Du bist eine modeinteressierte, offene, ehrliche, fröhliche Person, kannst gut auf Menschen zugehen und kommunizieren, bist auch im Stress freundlich, selbst wenn der Kunde mal nicht so höflich ist?

Du füllst Ware auf und bringst Ordnung, wenn kein Kunde da ist, bist flexibel einsetzbar, wir können uns auf Dich verlassen und Du kannst Dich gut ins Team einfügen?

Du besitzt gute Kenntnisse im Verkauf von Mode, bist somit kompetent und möchtest weiter dazulernen?

Und Du weißt, dass der Kunde Dein Gehalt zahlt und Du Dich um sein Wohl kümmerst, das er sich wohlfühlt und möglichst mit einem Lächeln das Geschäft verlässt und kannst auch mit konstruktiver Kritik umgehen?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir planen langfristig mit Dir und Dich erwartet ein super Team in einem familiären Umfeld.

Du möchtest uns kennenlernen, dann schick schnell Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Mailadresse:

info@coolorit.de

Ansprechpartner: Frau Paschi

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe in Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Leipzig Paunsdorf
Profil

Du bist eine modeinteressierte, offene, ehrliche, fröhliche Person, kannst gut auf Menschen zugehen und kommunizieren, bist auch im Stress freundlich, selbst wenn der Kunde mal nicht so höflich ist.

Du füllst Ware auf und bringst Ordnung, wenn kein Kunde da ist, bist flexibel einsetzbar, wir können uns auf Dich verlassen und Du kannst Dich gut ins Team einfügen?

Du möchtest andere Menschen begeistern, hast Spaß an diesem Beruf, bist kompetent und möchtest weiter dazulernen?

Und Du weißt, dass der Kunde Dein Gehalt zahlt und Du Dich um sein Wohl kümmerst, das er sich wohlfühlt und möglichst mit einem Lächeln das Geschäft verlässt und kannst auch mit konstruktiver Kritik umgehen?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter:

 

Ansprechpartner: Frau Paschi

info@coolorit.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit oder 450€ Job.
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Leipzig Paunsdorf
Profil

Wir suchen für unsere Stores dauerhaft Sportbegeisterte Verkäufer (m/w/d).

Aufgaben

Du bist verantwortlich für:

  • Eine schnelle Warenannahmen und -bearbeitung
  • Eine attraktive und kommerzielle Warenpräsentation für den schnellen und selbständigen Einkauf
  • Eine zuverlässige Bestandsverwaltung und Optimierung der Produktverfügbarkeit
  • Eine kompetente und ehrliche Verkaufsberatung
  • Die Analyse der Kennzahlen und die Entwicklung eigener Vorschläge zur Umsatzsteigerung
  • Für unsere Kunden eine kontinuierliche Prozessoptimierung

Erforderliche Kompetenzen

Du bist:

  • Sportbegeistert
  • Serviceorientiert und hast Spaß am Umgang mit Kunden
  • Motiviert durch Herausforderungen und Teamarbeit
  • Im hohen Maß eigeninitiativ und verantwortungsbewusst
  • Interessiert am Handel
Kontakt

Bewirb dich jetzt auf:

www.decathlon-karriere.de

Über die Marke

Vertragsart :
in Teilzeit, flexibel
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
 
Standort :
Paunsdorf Center Leipzig
Profil

Ihre Vorteile

 

Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Visual Merchandiser in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!

Aufgaben

Ihre Aufgaben

 

Sie sorgen für das optimale visuelle Erscheinungsbild unserer Filiale, denn Sie haben ein Auge für die richtige Optik und ein Händchen für die ideale kreative Umsetzung.

 

Dabei

  • setzen Sie die visuellen Filialvorgaben mit viel Liebe zum Detail nach unseren DEPOT Richtlinien um.
  • inszenieren und dekorieren Sie unser stetig wechselndes Sortiment mit Fingerspitzengefühl.
  • sorgen Sie mit Ihren Dekotipps für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierteKundenbetreuung auch an der Kasse.
  • prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
  • sind Sie erster Ansprechpartner für alle Themen rund um das Visual Merchandising und kümmern sich um dieEinarbeitung und Schulung der Filialmitarbeiter.

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Qualifikationen

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gestalter für visuelles Marketing, Florist oder eine vergleichbareAusbildung.
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise aus einem filialisierten Handelsunternehmen mit.
  • Sie begeistern sich für das DEPOT Konzept und ein Ladenlayout mit Liebe zum Detail.
  • Sie sind handwerklich geschickt und punkten durch Ihr Gespür für dekorative Präsentationen, Farben, Formen undTrends.
  • Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und arbeiten gerne auf der Verkaufsfläche.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (jenach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung am besten direkt online unter www.karriere.depot online.com

Über die Marke

 

Vertragsart :
o.A.
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
 
Standort :
Paunsdorf Center Leipzig
Profil

Für das Weihnachtsgeschäft suchen wir flexible Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) oder geringfügig Beschäftigte (m/w/d).

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Filiale oder online unter www.karriere.depot-online.com

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit / 450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Paunsdorf Center
 
Profil

Wir suchen Dich!

Sales Assistant (m/w/d) Teilzeit 450€ Basis


WIR:

  • haben ein ausgezeichnetes Arbeitsklima in unseren Stores
  • bieten flexible Arbeitszeitmodelle
  • halten attraktive Benefits für Dich bereit
  • eröffnen Quereinsteigern gute Chancen
  • bieten Dir tolle Karriereperspektiven

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

DU:

  •  liebst Mode & Trends
  • bist kommunikativ und teamfähig
  • gehst gerne auf Menschen zu
  • brennst für den Verkauf
  • hast Erfahrungen im Umgang mit Kunden
Kontakt

INTERESSE GEWECKT?

Dann bewirb Dich jetzt unter: www.emilioadani.com

oder per Mail an: bewerbung@emilioadani.com

 

 

Über die Marke

emilio adani ist ein junges, wachsendes Trendlabel mit italienischem Charme der Engbers GmbH & Co. KG.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Paunsdorf Center
 
Profil

Wir suchen Dich!

Storemanager (m/w/d)

 

WIR:

  •  haben ein ausgezeichnetes Arbeitsklima in unseren Stores
  • bieten flexible Arbeitszeitmodelle
  • haben ein attraktives Provisionssystem & Benefits
  • bieten Dir tolle Karriereperspektiven
  • eröffnen Quereinsteigern gute Chancen

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

DU:

  • coachst, führst und motivierst Dein Team mit Leidenschaft
  • liebst Mode & Trends
  • brennst für den Verkauf
  • bist kommunikativ und teamfähig
  • hast Erfahrungen im Umgang mit Kunden
Kontakt

INTERESSE GEWECKT?

Dann bewirb Dich jetzt unter: www.emilioadani.com

oder per Mail an: bewerbung@emilioadani.com

 

 

Über die Marke

emilio adani ist ein junges, wachsendes Trendlabel mit italienischem Charme der Engbers GmbH & Co. KG.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Paunsdorf Center
Profil

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als Filialleiter (m/w/d)

 

WIR:

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven  Personalrabatt

 

Aufgaben

Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
Leitung und Organisation Ihrer Filiale
Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

 

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
    Kontakt

    INTERESSIERT?

    Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com.

    Über die Marke

    engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

    Vertragsart :
    Voll- und Teilzeit
    Stunden :
    Gehalt :
     
    Datum :
    Standort :
    Paunsdorf Center
     
    Profil

    Wir suchen Sie für unseren Verkauf als Modeberater (m/w/d)

    WIR:

    • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und FAZ
    • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven 
    • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
    • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet 
    • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt
       

     

    Aufgaben

    • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
    • kreative Neukundengewinnung
    • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
    • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
    • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

    Erforderliche Kompetenzen

    SIE:

    • Haben ein Gespür für Mode und Trends
    •  Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
    •  Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
    • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit 
    • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
       
      Kontakt

      INTERESSIERT?

      Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com.

      Über die Marke

      engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

      Vertragsart :
      Vollzeit/Teilzeit
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Wir suchen für den ESPRIT Store engagierte Persönlichkeiten (m/w/d).

      Aufgaben

      Ihre zukünftige Stelle verlangt von Ihnen folgende Grundaufgaben:

      • Servicebereitschaft
      • Kundenpflege und Neukundengewinnung
      • Kassier- und Reklamationsvorgänge
      • Warenpflege

      Erforderliche Kompetenzen

      Sie kleiden sowohl sich als auch Ihre Kunden immer gern auf den jeweiligen Tag abgestimmt? Sie bringen dazu noch eine große Affinität für passende Accessoires zu den entsprechenden Outfits mit. Das Agieren im Team ist Ihnen sehr vertraut und motiviert Sie Tag für Tag.

      Des Weiteren sollte ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität für Sie selbstverständlich sein.

      Kontakt

      Die Stelle passt bestens zu Ihnen?

      Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

      Kontakt:

      fashion & staff
      z.Hd. Frau J. Schmidt
      Lindenallee 3
      04509 Delitzsch

      E-Mail: j.schmidt@fashion-staff.de

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Minijob
      Stunden :
       
      Gehalt :
      450,-€
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center Leipzig
      Profil

      WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IN LEIPZIG, PAUNSDORF CENTER

      AUF 450-EURO-BASIS AB SOFORT ALS

      AUSHILFE (m/w/d)

       

      WIR BIETEN IHNEN:

       

      • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
      • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept.
      • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
      • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.

      Aufgaben

      IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

       

      • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
      • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
      • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
      • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

      Erforderliche Kompetenzen

      WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

       

      • Freude am Kundenkontakt
      • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
      • Interesse an Trends und Fashion
      • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
      Kontakt

      Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

      Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44)

       

      Wir freuen uns auf Sie!

      Über die Marke

      eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

      In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

      Vertragsart :
      Voll-/ Teilzeit
      Stunden :
       
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center Leipzig
      Profil

      WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IN LEIPZIG, PAUNSDORF CENTER

      IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

      AUGENOPTIKER (m/w/d)

       

      WIR BIETEN IHNEN:

       

      • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
      • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept
      • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
      • eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitschrift mit interessanten Informationen und Zahlen über das Unternehmen
      • sechs Jahresbrillen pro Mitarbeiter
      • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
      • eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung
      • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
      • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht

      Aufgaben

      IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

       

      • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
      • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
      • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
      • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

      Erforderliche Kompetenzen

      WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

       

      • Freude am Kundenkontakt
      • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
      • Interesse an Trends und Fashion
      • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
      • Leidenschaft für die Augenoptik
      Kontakt

      Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

      Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44)

       

      Wir freuen uns auf Sie!

      Über die Marke

      eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen.

      Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

      In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

      Vertragsart :
      k.A.
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center Leipzig
      Profil

      Für unseren Fast Forward Store im Paunsdorf Center Leipzig suchen wir einen Sales Assistant (m/w/d), der unser Team unterstützt.

      Aufgaben

      Als Shop Assistant (m/w/d) findest du für unseren Kunden für alle Situationen das richtige Outfit. Du bist der Produktexperte für unser Sortiment und sorgst stets für eine ansprechende Warenpräsentation.



      Die Anforderungen:

      Du liebst und lebst Mode und bringst Erfahrungen im Textileinzelhandel mit.

      Du arbeitest gern selbstständig und bist flexibel, aber auch serviceorientiert und ein kommunikativer Teamplayer?

      Dann komm zu uns und unterstütze unser Verkaufsteam mit Deiner Persönlichkeit.

      Erforderliche Kompetenzen
      Kontakt

      Deine Bewerbung: Aussagekräftig und vollständig (max. 3 MB) bitte per E-Mail an bewerbung@fast-forward-berlin.de.

      Mehr Informationen zum Unternehmen findest Du im Web unter www.fast-forward-fashion.de

      Über die Marke

      Die Herbawi GmbH ist tätig auf dem Gebiet des trendorientierten Textileinzelhandels mit einem umfangreichen Multilabelkonzept unter dem Namen „Fast Forward“.
      Unsere Kunden schätzen unseren ausgeprägten Service-Gedanken sowie ein exklusives Einkaufserlebnis. Neben hochwertiger Bekleidung umfasst unser Sortiment Schuhe, Taschen und Accessoires von international bekannten Marken.

      Vertragsart :
      Vollzeit
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Wir suchen Sie als Modeberater/in (m/w/d).

      Aufgaben

      Ihre zukünftige Stelle verlangt von Ihnen folgende Grundaufgaben:

      • Servicebereitschaft
      • Kundenpflege und Neukundengewinnung
      • Kassier- und Reklamationsvorgänge
      • Warenpflege

      Des Weiteren sollte ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität für Sie
      selbstverständlich sein.


       

      Erforderliche Kompetenzen
      Kontakt

      Die Stelle passt bestens zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

      Kontakt:

      fashion & staff
      z.Hd. Frau J. Schmidt
      Lindenallee 3
      04509 Delitzsch
      E-Mail: info@fashion-staff.de

       

       

      Über die Marke

      Mit 15 Filialen in Mitteldeutschland zählt Fischer zu den bekanntesten Modehäusern und attraktivsten Arbeitgebern in der Region.
      Sie kleiden sowohl sich als auch Ihre Kunden immer gern auf den jeweiligen Tag abgestimmt? Sie bringen dazu noch eine große Affinität für passende Accessoires zu den entsprechenden Outfits mit. Das Agieren im Team ist Ihnen sehr vertraut und motiviert Sie Tag für Tag.

       

      Vertragsart :
      Vollzeit
      Stunden :
      40 h/Woche
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Verrückt mit Kunden?


      Es macht Spaß bei Flying Tiger Copenhagen zu sein - für Kunden und für Mitarbeiter. Wir bieten mehr als Verkauf! Du kennst und magst herausragenden Service? Unsere Mitarbeiter sind mit Herzblut dabei, damit unsere Kunden sich wohlfühlen. Der Shop bietet faszinierende Produkte in aufgeräumter Atmosphäre. So macht eine Entdeckungstour den Kunden Freude. 

      Aufgaben

      Verrückt mit Kollegen?

      Bei Flying Tiger Copenhagen wollen wir ein Umfeld bieten, das Mitarbeiter mit dem Unternehmen wachsen lässt. Du schaffst eine gute Atmosphäre für Dein Team und übernimmst Verantwortung.


      Verrückt mit der Arbeit?

      Wir bieten einen Arbeitsplatz, wo Du Teil eines Teams mit engagierten Kollegen werden kannst. Du führst ein Team von vier bis sechs Mitarbeitern. Du bist ihr Ansprechpartner und hilfst ihnen bei der Erreichung eurer Shopziele. Ein Flying Tiger Shop Manager ist zugleich motivierend und fordernd. Operative Aufgaben wie Schichtplanung, Lager- und Warenmanagement und Einhaltung von Budgetvorgaben sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung gehören zu Deinem Alltag. Mit gängigen IT Systemen bist Du vertraut. Du hast ein Auge für Details, ansprechende Präsentation von Produkten und liebst Ordnung. Den Herausforderungen, die ein wachsendes Unternehmen bietet, begegnest Du flexibel, gelassen und mit gesundem Menschenverstand. Und du besitzt einen soliden Hintergrund in einer ähnlichen Einzelhandelsposition.

      Erforderliche Kompetenzen
      Kontakt

      Verrückt mit Flying Tiger Copenhagen?


      Du liebst das Flying Tiger Konzept und diese Aufgabe ist genau richtig für Dich? Dann…

      … brauchen wir Dich!


      Sende uns hier Deine Bewerbungsunterlagen. Teile uns bitte Deine nächstmöglichen Einstiegstermin mit.


      Wir freuen uns auf Dich! 

       

      Über die Marke

       

      Vertragsart :

      geringfügig auf Aushilfsbasis

      Stunden :
      Mo-Sa Wechselschicht: Vor- und Nachmittags (nach Absprache mit dem Store)
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center
      Profil

      Möchten Sie Teil unseres sympathischen und motivierten Teams in einem sich ständig weiterentwickelnden Unternehmen werden?

      Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie im Internet unter: www.gamestop.de

      Aufgaben

      Umfassende Mithilfe in unserem Store

      • Kundenberatung
      • Verkauf
      • Administrative Tätigkeiten


       

      Erforderliche Kompetenzen
      • Mindestalter: 18 (Kriterium zum Schutze der Jugend)
      • Deutsch in Wort und Schrift
      • Kundenfreundliches und optisch gepflegtes Auftreten
      • Höflichkeit sowie stark ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
      • Hands-on-Mentalität

      Kontakt

      Über die Marke

       

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      Gehalt :
       
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Wir suchen Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit!

      Aufgaben

      Wir bieten Ihnen:

      • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
      • ein modernes Arbeitsumfeld
      • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

      Erforderliche Kompetenzen

      Ihr Profil

      • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
      • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
      • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
      • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
      • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
      • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß
      Kontakt

      Haben wir Ihr Interesse geweckt?
      Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de

      oder per Post an

      Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG
      z.Hd. Frau Klemm
      Verwaltungsring 6
      04571 Rötha

      Über die Marke

      Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

      Vertragsart :
      Minijob-Basis
      Stunden :
       
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Für unsere Filiale im Paunsdorf Center suchen wir aktuell eine Verkäuferin auf Minijob-Basis.

      Aufgaben

      Deine Aufgaben als Verkäuferin:

      • Du berätst unsere Kunden mit Leidenschaft, bietest Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machst so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis
      • Du unterstützt das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

       

       

      Erforderliche Kompetenzen

      Dein Profil als Verkäuferin:

      • Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf
      • Mit Deiner offenen, wissbegierigen und freundlichen Art gelingt es Dir Mitmenschen zu begeistern
      • Du arbeitest  selbständig und möchtest gemeinsam mit Deinem Team erfolgreich sein
      • Du kannst  Dich mit unseren Markenwerten identifizieren und diese tagtäglich leben und verkörpern: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy
      • Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab
      Kontakt

      Möchtest Du als Verkäuferin in Teilzeit ein Teil unseres Hunkemöller-Teams werden?

      Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung! Hier geht's zur Stelle in unserem Jobportal: https://jobs.hunkemoller.de/de/stellenangebote/stelle-verkauferin-auf-minijob-basis-leipzig-paunsdorf-center-jr25649.

      Über die Marke

      Wir bieten Dir:

      • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
      • Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre
      • Entwicklungsmöglichkeiten

      Vertragsart :
      Nebenjob (Studentin)
      Stunden :
      10-20 Std./Woche
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Für unsere Filiale im Paunsdorf Center suchen wir aktuell eine Verkäuferin auf Nebenjob- bzw. Studentenjob-Basis.

      Aufgaben

      Deine Aufgaben als Verkäuferin:

      • Du berätst unsere Kunden mit Leidenschaft, bietest Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machst so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis
      • Du unterstützt das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

       

       

      Erforderliche Kompetenzen

      Dein Profil als Verkäuferin:

      • Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf
      • Mit Deiner offenen, wissbegierigen und freundlichen Art gelingt es Dir Mitmenschen zu begeistern
      • Du arbeitest  selbständig und möchtest gemeinsam mit Deinem Team erfolgreich sein
      • Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab
      • Zudem besitzt Du eine gültige Immatrikulationsbescheinigung und hast neben dem Studium ca. 10-20 Std./Woche Zeit bei uns zu arbeiten
      Kontakt

      Möchtest Du als Verkäuferin als Nebenjob Teil unseres Hunkemöller-Teams werden?

      Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung! Hier geht's zur Stelle in unserem Jobportal: https://jobs.hunkemoller.de/de/stellenangebote/stelle-verkauferin-als-nebenjob-studentin-leipzig-paunsdorf-center-jr25650.

      Über die Marke

      Wir bieten Dir:

      • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
      • Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre
      • Entwicklungsmöglichkeiten
      • Angemessene Bezahlung

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      18 - 25 Std./Wo.
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Für unsere Filiale im Paunsdorf Center suchen wir aktuell eine Verkäuferin in Teilzeit mit 18 – 25 Wochenstunden.

      Aufgaben

      Deine Aufgaben als Verkäuferin:

      • Beratung und Bedienung Deiner Kunden; von der persönlichen Sexy Shape Beratung, über das Ausmessen der richtigen Größe bis zur Bedienung innerhalb der Kabine
      • Umsetzung unseres Word-Class-Service Konzeptes im Rahmen der Kundenbetreuung
      • Unterstützung des Teams bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

       

       

      Erforderliche Kompetenzen

      Dein Profil als Verkäuferin:

      • Du hast bereits erste Erfahrung im Verkauf oder im kundenorientierten Service gesammelt
      • Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf und schaffst es Deine Kunden täglich aufs Neue zu begeistern
      • Du kannst Dich mit unseren Markenwerten Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy identifizieren
      • Du verfügst über ein gepflegtes Auftreten sowie ein Gespür für Mode und Trends
      • Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab
      Kontakt

      Möchtest Du als Verkäuferin in Teilzeit ein Teil unseres Hunkemöller-Teams werden?

      Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung! Hier geht's zur Stelle in unserem Jobportal: https://jobs.hunkemoller.de/de/stellenangebote/stelle-verkauferin-als-teilzeitjob-leipzig-paunsdorf-center-jr24694

      Über die Marke

      Wir bieten Dir:

      • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Verkäuferin in Teilzeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Retail
      • Selbständiges Arbeiten mit einem netten, engagierten Team
      • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
      • Angemessene Bezahlung sowie lukrative Sozialleistungen

      Vertragsart :
      Vollzeit
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Für unsere kleine Schaubäckerei in der "KeXerei - DIE KEKSMANUFAKTUR" im Paunsdorf Center Leipzig suchen wir zeitnah eine(n) engagierte(n), Kekse liebende(n) Bäcker/in (m/w/d) in Vollzeit.

      Aufgaben

      Erforderliche Kompetenzen
      Kontakt

      Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an:

      info@kexerei.de

       

      oder schriftlich per Post an:

      Bäckerei Matthias Walther

      "KeXerei - DIE KEKSMANUFAKTUR"

      Industriestraße 19

      01129 Dresden

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe
      Stunden :
       
      Gehalt :
      Bezahlung erfolgt nach Tarif
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center
      Profil

      Facts zum Appetitmachen

      Du suchst Flexibilität | Du willst ankommen | Werde Teil unserer Familie

      Was wir Dir bieten:
      In unserer KFC-Familie wird Dir niemals langweilig, denn wir entwickeln uns stetig weiter
      Du arbeitest in einer zukunftssicheren Branche, denn gut gegessen wird immer
      Beim größten Gastronomiekonzern der Welt wirst Du fair nach Tarif bezahlt und erhältst noch weitere tolle Benefits 
      Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und dem Glauben, dass jeder Einzelne zählt und alles möglich ist
      Wer richtig Gas gibt, wird gefördert mit Weiterbildungs- und Aufstiegschancen
       

      Aufgaben

      Der kann alles: Dein Job als Team-Mitarbeiter*. Denn damit kannst Du als perfekter Gastgeber in allen Bereichen unseres Restaurants Deine Gäste glücklich machen. Welcher Job in unserer Gastronomie dabei für Dich der beste ist, hängt von Deinen Interessen und Wünschen sowie unserem Bedarf ab:

      Front of House – der Gastgeber: Du zeigst Dein schönstes Lächeln und sorgst für Deine Gäste. Mache ihren Besuch zum tollen Erlebnis und schenke ihnen Wohlfühlmomente.

      Middle of House – der Frischefanatiker: Du bist der Manager zwischen Front und Cook. Erfülle unsere finger lickin’ good Versprechen und bereite mit Liebe und Leidenschaft unsere Burger, Twister sowie weitere Leckereien zu.

      Cook – der Küchenchef: Du bist im Einsatz für die frische Zubereitung unserer Hähnchenspezialitäten. Dein Gesetz: unsere Qualitätsstandards. Dein Ziel: die Kreation unseres unvergleichlichen Geschmacks – finger lickin’ good!

       

      *Gilt in allen Bereichen für w/m/d.

      Erforderliche Kompetenzen

      Was Du mitbringst:

      • Mindestens 18 Jahre, Lust auf Teamwork und Appetit auf unser feinstes Chicken
      • Eine Menge Eigeninitiative und viel Spaß daran, ein perfekter Gastgeber zu sein
      • Flexibilität für den Schicht- und Wochenenddienst in Deinem Team, wenn’s drauf ankommt
      Kontakt

      Klingt super? Dann los. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Für mehr Informationen besuche unsere Webseite kfcde.amrest.team, www.kfc.de oder www.amrest.eu

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Stunden :
       
      Gehalt :
      Datum :
      Standort :
      Paunsdorf Center
      Profil

      Facts zum Appetitmachen

      Du bist motiviert | Du bist engagiert | Du machst unsere Gäste glücklich

      Du bist der Meister* Deiner Schicht. In der Gastronomie bist Du zuhause. Deine Arbeitsfreude ist ebenso ansteckend wie Dein Elan. Du bist zuvorkommender Gastgeber, hältst das Team zusammen und die Qualitätsstandards im Blick. Denn Du bist zentraler Ansprechpartner für alle möglichen Fragen und ein großartiger Motivator. Du bist als Teamleiter ein Vorbild, denn Du bist engagiert und immer mit Freude für die Gäste da.

       

      *Gilt in allen Bereichen für w/m/d.

      Aufgaben

      Deine Aufgaben:

      • Du bist für Dein KFC-Team da und für Training sowie Motivation verantwortlich
      • Du bist Teil des Managements und sorgst dafür, dass operativ alles rundläuft
      • Du bist der geduldige Ansprechpartner für Deine Gäste, damit sie rundum zufrieden sind

      Erforderliche Kompetenzen

      Was Du hast:

      • Du hast Gastro im Blut - Du weißt, wie Chicken richtig geht
      • Du kannst gut mit Gästen: Gastgeberqualitäten sind Deins und Teamorientierung sowieso
      • Du bist verantwortungsbewusst und keiner muss Dir sagen, was zu tun ist
      • Du hast positive Energie und gute Deutschkenntnisse


      Kontakt

      Klingt super? Dann los. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sende uns Deine vollständige Bewerbung und Deinen Lebenslauf per Mail an kfcde.recruitment@amrest.eu und werde Teil unseres einzigartigen Teams.

      Für mehr Informationen besuche unsere Webseite kfc.team , www.kfc.de oder www.amrest.eu

      Über die Marke

      Was wir bieten:

      • In unserer KFC-Familie wird Dir niemals langweilig, denn wir entwickeln uns stetig weiter
      • Du arbeitest in einer zukunftssicheren Branche, denn gut gegessen wird immer
      • Bei AmRest, einem der weltweit größten unabhängigen, internationalen Betreiber von Restaurantketten, wirst Du fair bezahlt, mit einem attraktiven Gehaltspaket und weiteren Benefits
      • Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und dem Glauben, dass jeder Einzelne zählt und alles möglich ist
      • Wer richtig Gas gibt, wird gefördert mit Weiterbildungs- und Aufstiegschancen
      • Wir machen Dich fit mit einer intensiven Einarbeitungsphase

      Vertragsart :
      Voll- und Teilzeit
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Die Frisör Klier Gruppe ist ein innovatives und stark expandierendes Familienunternehmen.

      Uns zeichnen eine gehobene Dienstleistungsqualität, moderne Salons und ein klares Preiskonzept aus.

      Wir schaffen permanent moderne Arbeitsplätze für Auszubildende, Friseurgesellen/-innen und Meister/-innen zu guten Rahmenbedingungen.

      Durch in- und externe Schulungen werden unsere Mitarbeiter regelmäßig weitergebildetund sind daher immer auf dem neusten Stand.

      Aufgaben

      Erforderliche Kompetenzen

      Wir wenden uns an trendbewusste Bewerber/-innen, die mit modernen Techniken des Frisörberufs bestens vertraut sind, im Damen- wie im Herrenfach arbeiten können, ein unkompliziertes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld schätzen.

      Sowohl Berufsanfänger wie auch erfahrene Kräfte sind uns sehr willkommen.

      Wir bieten:

      • attraktive Öffnungszeiten mit Schichtsystem
      • Voll- und Teilzeitstellen
      • befristete und unbefristete Arbeitsverträge
      • übertarifliche Leistungen
      • ein attraktives Prämienmodell
      • sehr gute Karriereperspektiven
      • ein ausgereiftes Schulungs- und Weiterbildungssystem

      Sie sollten trendbewusst, zuverlässig und mit den modernen Techniken des Frisörberufs vertraut sein

       .... einfach Frisör aus Leidenschaft!!!

      Kontakt

      Mehr Informationen unter: www.klier-karriere.de

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Voll- o. Teilzeit
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      In einer unserer 25 Filialen im Stadtgebiet Leipzig
      Profil

      Kurze Wege – maximale Frische: LUKAS Bäcker Leipzig ist einer der stärksten Bäcker der Stadt mit ausschließlicher Produktion im Leipziger Süden. Mehrmals täglich versorgen wir unsere derzeit 26 Filialen mit ofenfrischem Brot und Backwaren. Wir legen großen Wert auf handwerkliche Qualität und hochwertige Rohstoffe aus der Region.

      Aufgaben

      Sie arbeiten im Verkaufsteam einer unserer Filialen im Stadtgebiet Leipzig oder Borna. Im 3-Schichtsystem (Früh-, Mittel- oder Spätschicht) sind Sie für unsere Kunden da, bedienen und beraten im Verkauf. Sie managen die Produktion der Backwaren an den Öfen ihrer Filiale oder sind virtuos beim Anfertigen von Frühstücken und Snacks. Auch beim Spüldienst ist jeder mal dran. Dazu kommen Bestellung und Abrechnung der Waren bei der Zentrale.

      Erforderliche Kompetenzen
      Sie lieben den Kundenkontakt, sind nicht auf den Mund gefallen und können unseren Kunden mit Ihrer Freundlichkeit den Tag versüßen? Abwechslungsreiches Arbeiten macht Ihnen Freude? Sie sind ein wahrer Teamplayer und packen mit Weitsicht für alle gemeinsam mit an? Dann könnten Sie für unser Verkaufsteam bei LUKAS Bäcker Leipzig die/der Richtige sein.
      Kontakt

      Ihr Interesse ist geweckt?

      Dann nutzen Sie unser Onlinebewerbungsformular unter www.lukas-baecker.de/jobs oder richten Ihre schriftliche Bewerbung per Mail oder per Post an: Job@lukas-baecker.de

       

      LUKAS BÄCKER Grieser GmbH & Co. KG

      Arno Nitzsche Str. 31 a

      04277 Leipzig

       

      Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Zeugnisse und Qualifikationsnachweise bei:

      • Letzter Abschluss
      • Gesundheitsnachweis, falls vorhanden
      • Studenten: Immatrikulationsbescheinigung
      • Schüler ab 16 Jahren: Schülerausweis
      • Bewerber aus EU- und Nicht-EU-Ländern: Arbeitserlaubnis, Sprachnachweis

       

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
       
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center
      Profil

      Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!
      Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filialen in der Paunsdorfer Allee:

      AUSHILFEN (M/W/D) IM VERKAUF IN TEILZEIT /
      STUDENTISCHE AUSHILFEN (M/W/D)

       

      UNSER ANGEBOT

      NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen.

      Neben interessanten Mitarbeiterangeboten erwartet dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen.

      Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.

      Aufgaben

      DEIN JOB:

      - Kundenberatung und Verkauf
      - Durchführung der Kassiertätigkeiten
      - Warenpflege und Warenpräsentation

      Erforderliche Kompetenzen

      DEIN PROFIL:

      - Flexibilität und Engagement
      - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
      - Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

      Kontakt

      NEW YORKER SHK Jeans GmbH & Co. KG Ansprechpartner:

      Mara Rehr
      www.newyorker.de/jobs

      Über die Marke

      Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

      Vertragsart :
      Vollzeit
      Stunden :
      Vollzeit
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center
      Profil

      Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten
      und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und
      legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und
      Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres
      Teams!
      Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in der Paunsdorfer Allee eine:

      STELLVERTRETENDE FILIALLEITUNG (M/W/D)

       

      UNSER ANGEBOT

      NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen.

      Neben interessanten Mitarbeiterangeboten erwartet dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen.

      Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.

      Aufgaben

      DEIN JOB

      • Leitung der Filiale in Vertretung
      • Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse
      • Sicherung des operativen Geschäftsablaufes
      • Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
      • Führung und Motivation des Teams
      • Durchführung von Mitarbeiterschulungen
      • Erstellung von Personaleinsatzplänen
      • Administrative Aufgaben und BackOffice

      Erforderliche Kompetenzen

      DEIN PROFIL

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
      • Erfahrung in einer Führungsposition
      • Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel
      • Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit
      • Unternehmerische Denkweise
      • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent
      • Kommunikationsstärke und Flexibilität
      • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
      • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
      Kontakt

      ANSPRECHPARTNER

      Zohra Ben Aissa

      www.newyorker.de/jobs

      Über die Marke

      Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
       
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center
      Profil

      Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!
      Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filialen in der Paunsdorfer Allee:

      VERKÄUFER (M/W/D) IN TEILZEIT

       

      Aufgaben

      DEIN JOB:

      • Kundenberatung und Verkauf
      •  Durchführung der Kassiertätigkeiten
      • Warenpflege und Warenpräsentation
      • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

      Erforderliche Kompetenzen

      DEIN PROFIL:


      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil
      • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
      • Flexibilität und Engagement
      • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
      • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

      Kontakt

      NEW YORKER SHK Jeans GmbH & Co. KG Ansprechpartner:

      Mara Rehr
      www.newyorker.de/jobs

      Über die Marke

      Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

      Vertragsart :

      geringfügig mit 5-10 Wochenstunden

      Stunden :
       
      Gehalt :
      Bezahlung erfolgt nach Tarif
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center
      Profil

      Seit über 120 Jahren steht NORDSEE für den nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit der Ressource Fisch. Unser Fisch macht uns einzigartig – so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten. 
      Auch Ihr Herz schlägt für die Gastronomie? Sie lieben es, für Ihre Gäste da zu sein und legen dabei Wert auf planbare Arbeitszeiten in einem familiären Teamumfeld? Dann kommen Sie an Bord!

      Neben dem Fisch haben wir…
      Freizeitstundenkonto für anfallende Mehrarbeit
      Flexible und geregelte Einsatzzeiten für eine individuelle Planung
      Pünktliche Bezahlung nach Tarif (Bundesverband der Systemgastronomie), sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte und -prämien
      Berufsbekleidung inklusive Reinigung

       

      Aufgaben

      So vielfältig wie unsere Produkte sind die Aufgaben…

      • Gastfreundlichkeit leben
      • Zubereitung und Präsentation unserer Fisch- und Meeresspezialitäten
      • Beratung unserer Gäste
      • Verkauf unserer Produkte inklusive Kassiertätigkeiten


       

      Erforderliche Kompetenzen

      Sie haben neben der Freude an der Gastronomie…


      • Bestenfalls erste Erfahrung im Verkauf oder Service
      • Die Bereitschaft, im Team anzupacken
      • Die Gabe, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

      Kontakt

      Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen. Werden Sie Teil dieser Vielfalt und bewerben Sie sich online über www.karriere.nordsee.com bei Claudia Fischer.

      Tel.: 0341 2518750 oder per Mail an claudia.fischer@nordsee.com

      Über die Marke

      Vertragsart :

      Teilzeit mit 30 Wochenstunden

      Stunden :
       
      Gehalt :
      Bezahlung erfolgt nach Tarif
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center
      Profil

      Seit über 120 Jahren steht NORDSEE für den nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit der Ressource Fisch. Unser Fisch macht uns einzigartig – so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten. 
      Auch Ihr Herz schlägt für die Gastronomie? Sie lieben es, für Ihre Gäste da zu sein und legen dabei Wert auf planbare Arbeitszeiten in einem familiären Teamumfeld? Dann kommen Sie an Bord!

      Neben dem Fisch haben wir…
      Freizeitstundenkonto für anfallende Mehrarbeit
      Flexible und geregelte Einsatzzeiten für eine individuelle Planung
      Pünktliche Bezahlung nach Tarif (Bundesverband der Systemgastronomie), sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte und -prämien
      Berufsbekleidung inklusive Reinigung

       

      Aufgaben

      So vielfältig wie unsere Produkte sind die Aufgaben…

      • Gastfreundlichkeit leben
      • Zubereitung und Präsentation unserer Fisch- und Meeresspezialitäten
      • Beratung unserer Gäste
      • Verkauf unserer Produkte inklusive Kassiertätigkeiten


       

      Erforderliche Kompetenzen

      Sie haben neben der Freude an der Gastronomie…


      • Bestenfalls erste Erfahrung im Verkauf oder Service
      • Die Bereitschaft, im Team anzupacken
      • Die Gabe, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

      Kontakt

      Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen. Werden Sie Teil dieser Vielfalt und bewerben Sie sich online über www.karriere.nordsee.com bei Vivien Warnke oder per E-Mail an vivien.warnke@nordsee.com

      Über die Marke

      Vertragsart :
      k.A.
      Stunden :
       
      Gehalt :
       
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Der Olymp & Hades Store im P.C. sucht zur Verstärkung des Teams engagierte und kompetente Unterstützung als 

       

      Modefachberater (m/w/d)

      Aufgaben

      Ihre zukünftige Stelle verlangt von Ihnen folgende Grundaufgaben:

       

      • Umfassende Beratung und Betreuung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
      • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
      • Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege Ihrer Kundenbeziehung
      • Optimale Präsentation der Verkaufsflächen

      Erforderliche Kompetenzen
      Ihre Welt ist die Mode? Sie möchten in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Das Agieren im Team ist Ihnen sehr vertraut und motiviert Sie Tag für Tag.
      Kontakt

      Werden Sie ein Teil des Teams und lassen Sie uns bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung zukommen.

       

      fashion & staff

      Lindenallee 3

      04509 Delitzsch

       

      Kontakt: Jacqueline Schmidt

      Telefon: 034202-82129

      Telefax: 034202-82122

      E-Mail: info@fashion-staff.de

      Über die Marke

      Vertragsart :
      ab sofort
      Stunden :
       
      Gehalt :
       
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Jung dynamisch und stylisch sucht...

      eine/n leidenschaftliche/n, engagierte/n Trendsetter/in (m/w/d).

       

      Wir suchen für den OLYMP & HADES Store eine/n engagierte/n Trendsetter/in für den Verkauf. Da Du dich im Einzelhandel zu Hause fühlst, ist es Dir ein Leichtes, Dich auf die Individualitäten dieser Branche einzustellen. Auch an harten Tagen oder bei schwierigen Kunden bekommst Du immer ein angemessenes Lächeln auf Deine Lippen gezaubert. Mit Deiner zuverlässigen Persönlichkeit wärst Du, das fehlende Puzzelteil, welches wir suchen.

      Aufgaben

      • Kundenberatung, -betreuung, Verkauf
      • Warenannahme
      • Warenpflege

      Erforderliche Kompetenzen

      keine Angaben

      Kontakt

      Du fühlst Dich von dieser Umschreibung angesprochen, dann wärst Du möglicherweise in Zukunft ein sehr guter Partner in diesem Team. Bitte lass uns Deine vollständige Bewerbung zukommen. Wir freuen uns darauf.

       

      fashion & staff
      z.Hd. Frau J. Schmidt
      Lindenallee 3
      04509 Delitzsch

      j.schmidt@fashion-staff.de

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Voll-/ Teilzeit 
      Stunden :
       
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Wir, ONLY Stores Germany GmbH, eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als

       

       

      Sales Assistant in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

      Aufgaben

      Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist.

       

      Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.

       

       

      Aufgabenbereiche

      • Bedienung der Kundschaft
      • Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
      • Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in

      Erforderliche Kompetenzen

      Qualifikationen:

       

       

      • Qualifikationen
      • Einschlägige Berufserfahrung
      • Serviceorientiert
      • Selbstständig und Initiative ergreifend
      • Großes Interesse für Mode
      • Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut
      Kontakt

      Bewirb Dich hier bei uns online und sende Deine aussagekräftige Bewerbung an franziska.muller@bestseller.com

      Über die Marke

      ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe.

      Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.

      ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von lässigen, coolen Styles mit dem gewissen Etwas und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft.

      Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com oder www.bestseller.com.

      Vertragsart :
      Voll- und Teilzeit
      Stunden :
       
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Für unseren O2 Partnershop im Paunsdorf Center suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und motivierte/n

      Mobilfunkverkäufer (m/w/d)

      Aufgaben

       

      Erforderliche Kompetenzen

      Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Verkauf mit und sind kundenorientiert.

      Kontakt

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: personal@unicomberlin.de oder per Post an:

      Unicom - Personalabteilung
      Afrikanische Straße 15
      13351 berlin

      Über die Marke

       

      Vertragsart :
      Voll- oder Teilzeit
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Wir, die Firma P+P Schuhvertrieb GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im vogtländischen Heinsdorfergrund. Wir betreiben 23 Filialen und gehören somit zu den großen Schuheinzelhändlern in den neuen Bundesländern. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Top-Marken zu Top Preisen.

       

      Zur Ergänzung der Verkaufsteams in unseren Filialen suchen wir noch engagierte Mitarbeiter/innen (m/w/d).

       

      Wenn Sie sich für Mode und Trends interessieren, gern im Team arbeiten und Freude am Kontakt mit

      Kunden haben, dann sind Sie bei uns genau richtig.

       

      Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit netten Kollegen und umfangreicher Einarbeitung.

      Aufgaben

      Ihr Aufgabenbereich umfasst die folgenden Tätigkeiten:

      • Warenannahme
      • Ware verräumen
      • Warenpräsentation
      • Kundenberatung und -bindung
      • Kasse
      • Kassenabschluss

      Ein gepflegtes Äußeres und einen guten Umgang mit den Kunden setzen wir voraus.

      Erforderliche Kompetenzen
      Kontakt

      Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail oder Jobbörse: info@pp-schuhvertrieb.de 

      Schriftliche Bewerbungen können nicht zurückgesendet werden.

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      SIDESTEP ist als ein Vertriebskonzept der Runners Point BV & Co KG mit Sitz in Recklinghausen gegründet worden. Im Jahr 2003 eröffnete der erste SIDESTEP Store seine Türen und es folgten bis heute 80 weitere Stores in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie den Niederlanden. SIDESTEP fokussiert sich auf den Lifestyle-Markt und führt Shoes & Sneakers von namenhaften Herstellern. Seit 2013 gehört SIDESTEP zu dem börsennotierten US-Unternehmen Foot Locker, Inc.

      Love Sneakers? Join our team!

      Gehst du gerne auf Menschen zu und berätst diese? Hast du ein Händchen für Mode?

      Für unsere Filiale in Leipzig suchen wir motivierte:

      Verkaufsmitarbeiter (m/w) in Teilzeit

      Aufgaben

      • Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden
      • Verkaufsfördernde Warenpräsentation
      • Lagerarbeiten nach betrieblichen und rechtlichen Vorschriften
      • Abwicklung warenwirtschaftlicher Prozesse (z.B. Beschaffung und Umlagerung)
      • Sortimentskenntnisse erarbeiten und fortlaufend aktualisieren (Materialkunde etc.)
      • Sicherer Umgang mit Kennzahlen (Verkaufsstatistik etc.)

      Erforderliche Kompetenzen
      Kontakt

      Interessiert?

      Dann lade deine Bewerbungsunterlagen auf: www.sidestep.jobs hoch!

       

      Du bist Neustarter im Verkauf? Kein Problem, wir trainieren dich!

       

      Stellenanzeige zum Download.

      Über die Marke

      Vertragsart :
      k.A.
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      Standort :
      Paunsdorf Center
      Profil

      Für den Sky-Verkaufsstand im Paunsdorf Center suchen wir kommunikative, eloquente, freundliche und erfolgsorientierte Promoter (m/w/d).

      + exklusives Produkt

      + einzigartiger Arbeitsplatz

      + langfristige, flexible Einsatztage

      + garantiertes Tagesfixum + Provision

      + günstiges Schulungs-Abo für den Eigengebrauch

      Aufgaben

      *Fachberatung, Sales-Promotion*

      Du arbeitest an einer hochmodernen Verkaufsinsel von Sky. Dieser POS beherbergt einen Flatscreen, iPhone, IPad und Laptop (für SkyGO). Mit diesen Demonstrationstools hast du die einmalige Möglichkeit, potentiellen Kunden die Fernbedienung in die Hand zu geben, so dass dieser die Welt von Sky ein erstes Mal erforschen kann.

      Erforderliche Kompetenzen
      Du bist aufgeschlossen und hast Spaß im Umgang mit Menschen? Herausforderungen spornen dich an, Leistungsorientierung zeichnet dich aus und du hast bereits Erfahrung im Vertrieb? Du bringst ein positives Erscheinungsbild mit und hast kein Problem, die vorbeilaufenden Menschen anzusprechen und von unserem Produkt zu begeistern? Besitzt du einen Gewerbeschein, dann nutze die Chance und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung!
      Kontakt

      Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an recruiting@pos-lifestyle.de. Wir freuen uns besonders von deinen Zielen zu erfahren!

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Vollzeit/Teilzeit
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab November
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

       

      Aufgaben

      Ihre Aufgaben:

      • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
      • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
      • Kreative Neukundengewinnung
      • Kassier- und Retourvorgänge
      • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben)
      • Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Verkaufsraums nach unseren Richtlinien

      Erforderliche Kompetenzen

      Ihr Profil:

      • Sie kleiden sowohl sich als auch Ihre Kunden immer gern auf den jeweiligen Tag abgestimmt?
      • Sie bringen dazu noch eine große Affinität für passende Accessoires zu den entsprechenden Outfits mit
      • Das Agieren im Team ist Ihnen sehr vertraut und motiviert sie Tag für Tag
      • idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld
      • Sie haben Spaß an Mode und Trends
      • Sie sind kommunikativ, freundlich, aufgeschlossen und ein Teamplayer
      • flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops

      Kontakt

      Die Stelle passt bestens zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre persönliche Bewerbung.

       

      fashion & staff

      Lindenallee 3
      04509 Delitzsch

      Kontakt: Jacqueline Schmidt

      Telefon: 034202-82129

      Telefax: 034202-82122

      E-Mail: info@fashion-staff.de

      Website: www.fashion-staff.de

      Über die Marke

       

      Vertragsart :
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center
      Profil

      Anna und Clara laden Dich ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland.


      Aufgaben

      Deine Aufgaben bei uns:

      • Du stellst unsere Visual Merchandising Standards vor Ort sicher
      • Du packst aktiv mit an & hast das Fingerspitzengefühl für unsere Waren
      • Du inszenierst unsere Verkaufsräume & dekorierst die Schaufenster
      • Du schulst unsere Teams in Verkaufsförderung
      • Du begeisterst unsere Kunden mit Deinen Dekotipps

      Erforderliche Kompetenzen

      Für unseren Store suchen wir einen Visual Merchandiser (m/w/d).

      Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreicheTätigkeit in einem wunder-schönen Ambiente und dynamischen Umfeld.

      • Du bist Gestalter, Florist, Raumausstatter oder einfach dekorativ begabt?
      • Du hast handwerkliches Geschick & einen Blick für Formen, Farben & Trends?
      • Du arbeitest gerne eigenverantwortlich & bist strukturiert?
      • Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?
      • Du hast den Blick für das Ganze & das Auge fürs Detail?

      Dann suchen wir Dich!

       

      Wir bieten Dir:

      • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem familiären Arbeitsumfeld
      • Flache Hierarchien
      • Angemessene Bezahlung sowie Sozialleistungen
      • Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
      Kontakt

      Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich hier & sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen 

      Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Vollzeit
      Stunden :
      38h
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Wir suchen Dich!

      Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit 38 h

       

      Wir bieten:

      • ein tolles Arbeitsklima
      • motiviertes und freundliches Team

      Aufgaben

      • Kundenberatung
      • Kassieren
      • Gestaltung des Ladenbereiches

      Erforderliche Kompetenzen
      • hast Spaß an Mode
      • bist Kontaktfreudig
      • hast eine herzliche Persönlichkeit
      Kontakt

      Wir haben dein Interesse geweckt? Dann gib deine Bewerbung einfach im Streetpoint ab.

      Wir freuen uns auf Dich!

      Über die Marke

      Vertragsart :
      30h pro Woche
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center Leipzig
      Profil

      Dein Tayler-Store im Paunsdorf-Center in Leipzig sucht ab sofort engagierte, freundliche Verkäufer/innen (m/w/d) mit Spaß an Fashion und Lifestyle. (30 Std pro Woche)

      Aufgaben

      Erforderliche Kompetenzen
      Du bist zuverlässig, arbeitest gerne mit Menschen, interessierst Dich für Mode und Trends, übernimmst Verantwortung und möchtest Teil eines sympathischen, kompetenten Teams werden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
      Kontakt

      Wir haben dein Interesse geweckt?
      Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

      Frau Susann Beyer
      Bekleidungshandelsgesellschaft mbH
      Könneritzstraße 43
      04229 Leipzig
      Tel.: 0341 22 28 60

      E-Mail: susan.beyer@tayler.de

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center Leipzig
      Profil

      Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und Du?

       

      Wir sind einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben Mono-Label-Stores der Marken Levi's, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O'Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw sowie Calvin Klein. Damit repräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz.

       

      Werde Teil der PTH Family und bewirb dich als

       

      AUSHILFE M/W/D IM VERKAUF / TOM TAILOR DENIM / PAUNSDORF CENTER LEIPZIG

       

       

      Aufgaben

      Unser Angebot:

       

      • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
      • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
      • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

      Erforderliche Kompetenzen

      Dein Profil:

       

      • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
      • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
      • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
      Kontakt

      Willkommen in der PTH Family!

      BEWIRB DICH JETZT HIER.

       

      www.pth.group

       

      Ausschreibende Gesellschaft:

      TT textiles GmbH - Herrmannstr. 11 - 01877 Bischofswerda

      operated by PTH group.

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Vollzeit und Teilzeit (m/w/d)
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      Standort :
      Paunsdorf Center
      Profil

      Wir suchen für die JACK & JONES Stores in Leipzig

       

      Sales Assistants in Vollzeit und Teilzeit (m/w/d)

      Aufgaben

      Zu deinen Aufgaben gehört:

      • Servicebereitschaft
      • Beratung
      • Kundenpflege und Neukundengewinnung
      • Kassier- und Reklamationsvorgänge
      • Warenpflege

      Erforderliche Kompetenzen

      Erforderliche Kompetenzen

      • Du interessierst Dich für Mode
      • Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen
      • Du arbeitest zielstrebig und teamorientiert
      • Quereinsteiger willkommen
      Kontakt

      Die Stelle passt bestens zu dir?

      Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

       

      Kontakt

      bsdeu397052@bestseller.com an Frau Friedrich

      Über die Marke

      Vertragsart :
      120 Std./Monat ODER 450-EUR-BASIS
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Leipzig Paunsdorf
      Profil

      Zur Unterstützung unseres Teams im PaunsdorfCenter in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte

       

      TEILZEITKRAFT (m/w/d) IM VERKAUF (120 Std./Monat) sowie AUSHILFEN (m/w/d) AUF 450-EUR-BASIS

      Aufgaben

      Sie unterstützen das Team aktiv im Verkauf, führen Beratungsgespräche und übernehmen Kassiertätigkeiten. Sie sind sowohl für die Vorbereitung der einzelnen Verkostungsstationen als auch für das Auffüllen ausverkaufter Artikel im Ladengeschäft mitverantwortlich. Zudem wirken Sie bei der Gestaltung des Ladenlokals, insbesondere im Hinblick auf Verkaufsaktionen und saisonale Promotion, mit und führen Kontrollen hinsichtlich der Mindesthaltbarkeitsdaten der Produkte durch.

      Erforderliche Kompetenzen
      Sie suchen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle
      Aufgabe? Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, sind genussaffin
      und haben ein Faible für Feinkostprodukte? Dann freuen wir uns
      über die Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen!
      Kontakt

      Bei Interesse können Sie sich gerne an unser Personal vor Ort wenden oder sich unter wajos.leipzig@icloud.com informieren.

      GENUSSPUR GMBH | Alte Schäferei 68 04552 Borna OT Zedtlitz | Tel.: 03 41 25 32 56 30

      Über die Marke

      Erlebbarkeit, Individualität und Qualität – das ist Wajos. Feinkostspezialitäten, wie Liköre, Edelbrände, Essige, Öle, Kräuter oder Senfe, stehen im Mittelpunkt unserer Genussmanufaktur. Mehr als nur eine individuelle Beratung, bieten wir vor allem eins: Genuss für die Sinne. Jedes unserer erlesenen Produkte kann in unseren Stores probiert und erlebt werden. Sie möchten auch Ihre Liebsten mit höchstem Genuss verwöhnen? Lassen Sie sich ganz einfach Ihr individuelles Geschenkpaket nach Wunsch zusammenstellen und verpacken. WAJOS – denn Genuss fängt bei guten Zutaten an.

      Vertragsart :
      Minijob-/Aushilfsbasis
      Stunden :
      Gehalt :
       
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Paunsdorf Center
       
      Profil

      WE WORK FOR YOU

      Du bist jeden Tag für unsere Kunden da und wir sorgen dafür, dass du zur besten Version deiner selbst wirst. Das bieten wir dir:

      • DU LERNST ALLES ÜBER MODE
      • BERUFLICHE UND PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG MITHILFE DER WE-ACADEMY
      • KEIN ARBEITSTAG IST WIE DER ANDERE
      • DU BIST TEIL EINES ERFOLGREICHEN TEAMS

      Und selbstverständlich bekommst Du bei uns standardmäßig 35 % Rabatt auf alle Einkäufe.

      Aufgaben

      YOU WORK FOR WE

      Du arbeitest in einem motivierten Team und ihr sorgt gemeinsam dafür, dass sich eure Arbeit gar nicht wie Arbeit anfühlt. Deine Leidenschaft für Mode, dein Arbeitseifer und deine Fachkenntnisse sorgen dafür, dass unsere Kunden den Store gut gekleidet und mit einem guten Gefühl wieder verlassen – und auch gerne wieder zurückkommen! Das ist es, was dich glücklich macht.

       

      Erforderliche Kompetenzen

      Was du sonst noch mitbringst:

      • Du bist gastfreundlich, dynamisch und ambitioniert. Du kannst deine Kunden überzeugen, ohne sie zu etwas zu überreden.
      • Dein Optimismus zaubert Kunden und Kollegen ein ansteckendes Lächeln ins Gesicht.
      • Du hast ein Gefühl für Stil, da Mode deine Leidenschaft ist, trägst die neue Kollektion mit Flair und inspirierst dadurch andere.
      • Bei allem, was du tust, beschäftigt dich nur eine Frage: „Wie mache ich den Kunden zum Fan?“.
        Kontakt

        WE LOVE TO CHAT

        Solltest du noch Fragen zum Job haben, kannst du gerne eine E-Mail an recruitment@wefashion.com oder eine Whatapp-Nachricht an 0157 737 47 207 senden. WE are looking forward to meeting you!

        Über die Marke

        WHO WE ARE

        Als echte Fashionista oder echter Fashionisto kennst du WE natürlich schon lange. Aber wusstest du auch, dass es uns schon seit 1962 gibt und wir mittlerweile über 200 Stores und einen hochmodernen Onlineshop haben? Oder, dass du bei uns alles unter einem Dach findest: Design, Herstellung und natürlich den Verkauf?

        Noch mehr WE-Fakten:

        • WE ist ein solides niederländisches Unternehmen, das mittlerweile in ganz West-Europa tätig ist.
        • Bei WE arbeiten über 2000 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Zahl steigt täglich.
        • Bei WE werden Nachhaltigkeit und die unternehmerische Gesellschaftsverantwortung ganz groß geschrieben.
        • WE believe life is better together
        • Last but not least: Es ist wirklich einzigartig, bei uns zu arbeiten.

        Vertragsart :
        Stunden :
        Gehalt :
        Datum :
        ab sofort
        Standort :
        Paunsdorf Center Leipzig
        Profil

        Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und Du?

         

        Wir sind einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben Mono-Label-Stores der Marken Levi's, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O'Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw sowie Calvin Klein. Damit repräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz.

         

        Werde Teil der PTH Family und bewirb dich als

         

        AUSHILFE M/W/D IM VERKAUF / TOM TAILOR / PAUNSDORF CENTER LEIPZIG

         

         

        Aufgaben

        Unser Angebot:

         

        • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
        • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
        • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

        Erforderliche Kompetenzen

        Dein Profil:

         

        • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
        • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
        • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
        Kontakt

        Willkommen in der PTH Family!

        BEWIRB DICH JETZT HIER

        www.pth.group

         

        Ausschreibende Gesellschaft:

        TT textiles GmbH - Herrmannstr. 11 - 01877 Bischofswerda

        operated by PTH group.

        Über die Marke

        Vertragsart :
        Teilzeit
        Stunden :
        Gehalt :
        Datum :
        ab sofort
        Standort :
        Leipzig Paunsdorf
        Profil

        Wir suchen Dich für unseren Tom Tailor Store in Leipzig:

        VERKÄUFER (m/w/d) IN TEILZEIT / TOM TAILOR / PAUNSDORF CENTER LEIPZIG

         

        Bei uns bist du genau richtig, wenn Du

        • Freude am Kommunizieren und Spaß am Umgang mit Menschen hast.
        • durch Deine positive Einstellung Deine Kunden und Kollegen mitreißen kannst.
        • ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kunden gestalten möchtest.
        • bereit bist, jeden Tag Neues zu lernen und Dich einzubringen.
        • flexibel und offen für verschiedene Arbeitsweisen und Menschen bist.
        • ein echter Teamplayer bist!

        Aufgaben

        Wir bieten Dir:

        • eine aufgeschlossene und freundliche Arbeitsatmosphäre
        • eine sorgfältig betreute Einarbeitung
        • flexible Arbeitszeiten im Schichtsystem
        • finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
        • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
        • die Möglichkeit, Dich in unserer „PTH academy“ weiterzubilden
        • Entwicklungschancen innerhalb der PTH group

        Erforderliche Kompetenzen

        Wir erwarten von dir, dass Du

        • einen positiven Kontakt zu unseren Kunden herstellen kannst.
        • Dir kontinuierlich die notwendigen Warenkenntnisse aneignest.
        • eine maßgeschneiderte Beratung anbietest, die die Kunden begeistert und von der Qualität unseres Produktes überzeugt.
        • Deine Aufgaben im Store verantwortungsvoll übernimmst.
        Kontakt

        Willkommen in der PTH Family!

        BEWIRB DICH HIER 

        www.pth.group

         

        Ausschreibende Gesellschaft:

        TT textiles GmbH - Herrmannstr. 11 - 01877 Bischofswerda Ein Unternehmen der PTH group.

        Über die Marke

        Vertragsart :
        Vollzeit
        Stunden :
        Gehalt :
        Datum :
        vom 01.11.2020 befristet bis 31.12.2020 oder vom 01.12.2020 befristet bis 24.12.2020
        Standort :
        Paunsdorf Center Leipzig
        Profil

        Wir suchen zur Unterstützung im Weihnachtsgeschäft vom 01.11.2020 befristet bis 31.12.2020 oder vom 01.12.2020 befristet bis 24.12.2020 Aushilfen (m/w/d) in Vollzeit (39,0 Std./W.).

        Aufgaben

        Ihre Aufgaben:

        • Bedienung Kassen
        • Bewirtschaftung des Abholfaches
        • Geschenkverpackung
        • Präsenz für unsere Kunden und aktive Ausrichtung auf unsere Kunden
        • Ggf. Betreuung des tolino-Bereichs (eBook-Reader und Tablets)
        • Ggf. Unterstützung beim Wareneingang und bei der Präsentation der Ware
         

        Erforderliche Kompetenzen

        Ihr Profil:

        • Erfahrung im Kassenbereich ist wünschenswert 
        • Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Buchhandels- oder Verlagswesen 
        • Hohe Flexibilität 
        • Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit 
        • Sorgfältige, aber trotzdem zügige Arbeitsweise 
        • Teamfähigkeit
         
        Kontakt

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: https://www.hugendubel.com/karriere/

        Über die Marke

        Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen.